Berlin 2018 macht Traumhochzeit für Sportfans wahr |
DE / EN

NEWS Berlin 2018 macht Traumhochzeit für Sportfans wahr






30.11.2017

Die Hochzeit ist der schönste Tag des Lebens... Kann es für Sport- oder Leichtathletik-Fans etwas Schöneres geben als beim größten deutschen Sportevent 2018, im ehrwürdigen Berliner Olympiastadion und mit knapp 60.000 Trauzeugen auf den Rängen, „Ja“ zu sagen...? Die Leichtathletik-EM Berlin 2018 macht’s möglich, noch dazu an einem ganz besonderen Datum: Am 8.8.2018 wird ein Brautpaar exklusiv in der Kapelle des Berliner Olympiastadions heiraten können!

Der 8. August 2018 ist ein Mittwoch und der zweite Wettkampftag der Europameisterschaften, an dem neben vielen anderen Highlights Diskuswerfer Robert Harting seinen letzten internationalen Wettbewerb bestreitet. Gut möglich, dass auch der Olympiasieger, Welt- und Europameister dem Brautpaar gratulieren möchte.

„Die Idee mit der Hochzeit im Stadion am 8.8.2018 finde ich echt klasse. Ist auch ein schönes Datum. Vielleicht komme ich ja sogar dazu, dem Brautpaar persönlich zu gratulieren“, so Harting. Einzige Bedingung für diese einzigartige Traumhochzeit seitens Berlin 2018: Das Brautpaar muss seine Gäste im Anschluss an die Trauung in den Hospitality-Bereich der Leichtathletik-EM einladen.

Heiraten in der Kapelle, feiern in der Loge

Kirchlich geheiratet wird in der kleinen Kapelle des Berliner Olympiastadions, in der etwa 50 Gäste Platz finden. Nach der Trauung gehen die Feierlichkeiten in einer der Logen oder größeren Business-Bereiche des Stadions weiter. Die Kosten für die kleinste Loge – und somit der Einstandspreis für die Hochzeit – betragen 4.500 Euro.

Dies inklusive persönlichem Service, extra hochwertigem Catering mit kalten und warmen Speisen sowie alkoholfreien und alkoholhaltigen Getränken. Von den komfortablen Ledersitzen vor der Loge ist ein einmaliger Blick auf die Stars der internationalen Leichtathletik garantiert. Und den Brautstrauß könnte die Braut von hier auch in die Menge werfen!

Bewerbungen für die verrückteste Eheschließung der Welt bitte bis zum 31. Januar 2018 an kommunikation@berlin2018.info oder an Berlin Leichtathletik-EM 2018 GmbH, Hanns-Braun-Straße 1, 14053 Berlin. Bei mehreren Bewerbern entscheidet das Los.

Hier geht´s zu den Tickets für #Berlin2018, den Leichtathletik-Europameisterschaften!

Stars 2018 - Top-Athleten der Leichtathletik-EM Berlin